Samstag, 23. Januar 2010

Schufafreie Darlehensvermittlung

Eines dürfte klar sein - ist der so gefürchteter Schufa-Eintrag einmal vorgenommen, dann ist guter Rat teuer. Sprich: Menschen mit einer negativen SCHUFA haben es unglaublich schwer, noch irgendwo einen Kredit zu bekommen. Ob Kredit oder Darlehen ist hier einerlei, denn es geht darum, dass die potentiellen Geldgeber kein Vertrauen mehr in sie haben, um ihnen noch eine Finanzierung zu gewähren.
Die Alternative ist also, sich nach Alternativen umzuschauen, und dafür ist WWW geradezu prädestiniert, wo man trotz Schufa ein Darlehen bewilligt bekommt. Zugegeben: der Möglichkeiten tun sich viele auf, aber man muss schon höllisch aufpassen! Einen seriösen Darlehensvermittler, zu finden, der einem trotz Schufa-Eintrag ein Darlehen gewährt das ist mitunter reinste Glücksache, wenn man nicht gerade einen heißen Tipp bekommen hat.